Italien: Umfragen sehen das rechte Lager mit Meloni weit vorne – Revolverblatt.news

Startseite » Italien: Umfragen sehen das rechte Lager mit Meloni weit vorne – Revolverblatt.news

Würden die Italiener bereits an diesem Sonntag wählen, dann wäre die Sache klar: Giorgia Meloni, die Chefin der nationalkonservativen Fratelli d’Italia (Brüder Italiens, FdI), würde als Ministerpräsidentin das Land in einer Koalition aus FdI, der Lega von Matteo Salvini und der Forza Italia (FI) von Silvio Berlusconi führen. Doch das Ausscheren der rechten Parteien aus Draghis Koalition der „Nationalen Einheit“ hat ihren Preis.

Der Beitrag Italien: Umfragen sehen das rechte Lager mit Meloni weit vorne erschien zuerst auf Tichys Einblick.

weiterlesen: Tichys Einblick

Leave a Reply

Your email address will not be published.