Journalist des RND führt Shitstorm gegen Nena an – Revolverblatt.news

Startseite » Journalist des RND führt Shitstorm gegen Nena an – Revolverblatt.news

Was ist der Unterschied zwischen Nena und dem „Recherchenetzwerk Deutschland“? Bei Nena genügen vier Buchstaben und eine überwältigende Mehrheit im Land weiß, um wen es geht. Was das „Recherchenetzwerk Deutschland“ ist, muss man erst erklären: Es fängt an mit Madsack, die verlegen rund 20 Zeitungen. Madsack gehört zu knapp einem Viertel dem SPD-Unternehmen „DDVG“. Weil Madsack für Medienvielfalt ist, bekommen alle die gleiche überregionale Politik-Berichterstattung. Die liefert das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND).

Der Beitrag Journalist des RND führt Shitstorm gegen Nena an erschien zuerst auf Tichys Einblick.

weiterlesen: Tichys Einblick

Leave a Reply

Your email address will not be published.