Malu Dreyer bleibt fürs Zweite verantwortlich und gibt ihre Reformziele preis – Revolverblatt.news

Startseite » Malu Dreyer bleibt fürs Zweite verantwortlich und gibt ihre Reformziele preis – Revolverblatt.news

Die rheinland-pfälzische SPD hat in der Pressearbeit einen Lieblingstrick. Unangenehme Wahrheiten vermeldet sie gerne am Freitag-Nachmittag. Die Zeitungen sind dann schon geschrieben und die Redaktionen oft zu faul, die Seiten noch umzubauen. Und das Interesse der Zuhörer und Zuschauer richtet sich schon aufs Wochenende. Das ZDF hat nun mit einer Pressemitteilung erklärt, dass Malu Dreyer (SPD) als Vorsitzende seines Verwaltungsrates wiedergewählt wurde. Die Mitteilung dazu ging am Freitag raus. Um 15.15 Uhr.

Der Beitrag Malu Dreyer bleibt fürs Zweite verantwortlich und gibt ihre Reformziele preis erschien zuerst auf Tichys Einblick.

weiterlesen: Tichys Einblick

Leave a Reply

Your email address will not be published.