Debatte bei Maischberger: Ehemaliger Spiegel-Journalist fordert Dienstpflicht für Senioren – Revolverblatt.news

Startseite » Debatte bei Maischberger: Ehemaliger Spiegel-Journalist fordert Dienstpflicht für Senioren – Revolverblatt.news

Die Debatte um eine allgemeine Dienstpflicht solle von den eigentlichen Problemen ablenken, sagt die ehemalige Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) bei „Maischberger“. Und Hajo Schumacher selbst spricht von einem vorgezogenen Sommerloch-Thema. Doch überflüssiges und manipalutives Gefasel? So etwas will ein ehemaliger Spiegel-Journalist nicht dem Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier (SPD) überlassen, von dem der Vorschlag ursprünglich kam.

Der Beitrag Debatte bei Maischberger: Ehemaliger Spiegel-Journalist fordert Dienstpflicht für Senioren erschien zuerst auf Tichys Einblick.

weiterlesen: Tichys Einblick

Leave a Reply

Your email address will not be published.