Putin, die russisch-deutsche Großmacht und neue Bedrohungen – Revolverblatt.news

Startseite » Putin, die russisch-deutsche Großmacht und neue Bedrohungen – Revolverblatt.news

Das stets ambivalente Verhältnis zwischen Deutschen und Russen schien nach der Implosion des Sowjetreichs trotz der lange Jahre beschrittenen, sich voneinander entfernenden Wegen zu einer neuen Nähe zu kommen. Im Jahr 2001 sprach der damals erst wenige Monate als Präsident der Russischen Föderation amtierende Wladimir Putin im Deutschen Bundestag. Zwanzig Jahre später mag es einem vorkommen, als sei irgendwann zwischen damals und heute eine Person komplett ausgetauscht worden.

Der Beitrag Putin, die russisch-deutsche Großmacht und neue Bedrohungen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

weiterlesen: Tichys Einblick

Leave a Reply

Your email address will not be published.