Maske oder nicht? Sei wie Cem, Justin, Markus und Co! – Revolverblatt.news

Startseite » Maske oder nicht? Sei wie Cem, Justin, Markus und Co! – Revolverblatt.news

Man muss gar nicht bis nach Schweden fahren. Es reicht schon ein Trip in die Niederlande, um sie wiederzufinden, jene entspannte Normalität, an der wir uns auch hierzulande erfreuten, bevor es jene Krise gab, die zu nutzen sich insbesondere deutsche Politiker zur Aufgabe machten. Bei den niederländischen Nachbarn dürften die einzigen, die sich die frische Meeresluft von zumeist unhygienischen Masken vor Mund und Nase filtern lassen, deutsche Touristen sein. Und während man hierzulande mit unwirschem Blick auf Abstand geht, wenn sich ein Unbedeckter nähert, ist man in den Nachbarländern freundlich und entspannt. Keine Spur von jener Panikpandemie, die in Deutschland das öffentliche Leben noch immer im Griff hält, nicht nur in Arztpraxen oder Bussen und Bahnen.

Der Beitrag Maske oder nicht? Sei wie Cem, Justin, Markus und Co! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

weiterlesen: Tichys Einblick

Leave a Reply

Your email address will not be published.