Vangelis komponierte prophetische Musik, die es heute vielleicht gar nicht mehr gäbe – Revolverblatt.news

Startseite » Vangelis komponierte prophetische Musik, die es heute vielleicht gar nicht mehr gäbe – Revolverblatt.news

Die internationale wie die deutsche Presse überschlagen sich in Würdigungen der visionären Klangskulpturen des Musikers Vangelis. Aber wäre es nach der auch von diesen Medien immer wieder gepredigten Moral des Wokismus gegangen, dann wäre ein Großteil dieses Werks gar nicht erst entstanden, vor allem die von Vangelis komponierten Soundtracks, denn in den Filmen geht es um Leistungsdenken, Weltentdeckung und düstere Zukunftsvisionen.

Der Beitrag Vangelis komponierte prophetische Musik, die es heute vielleicht gar nicht mehr gäbe erschien zuerst auf Tichys Einblick.

weiterlesen: Tichys Einblick

Leave a Reply

Your email address will not be published.