Von der Leyen macht Stimmung gegen das Einstimmigkeitsprinzip in der EU – Revolverblatt.news

Startseite » Von der Leyen macht Stimmung gegen das Einstimmigkeitsprinzip in der EU – Revolverblatt.news

Niemand kann sagen, dass die Europäische Union nicht besser werden will. Tatsächlich strengt man sich in Straßburg und Brüssel, in EU-Kommission und EU-Parlament, teils sehr an, auf der Effizienzskala hochzurutschen. Das gebietet schon das Eigeninteresse jeder Organisation, und sei sie sonst auch noch so unnütz. Es ist das Grundgesetz alles Lebendigen: Nach außen wie nach innen muss jeder Organismus zeigen können, dass er zu etwas gut ist.

Der Beitrag Von der Leyen macht Stimmung gegen das Einstimmigkeitsprinzip in der EU erschien zuerst auf Tichys Einblick.

weiterlesen: Tichys Einblick

Leave a Reply

Your email address will not be published.