Zum Umgang mit hochqualifizierten Pflegekräften im neuen Deutschland – Revolverblatt.news

Startseite » Zum Umgang mit hochqualifizierten Pflegekräften im neuen Deutschland – Revolverblatt.news

Pfleger M. ist mir persönlich durch Montagsspaziergänge bekannt. Er erzählt für TE, was für Konsequenzen die „einrichtungsbezogene Impfpflicht“ für ihn hat. Pfleger M. möchte anonym bleiben. Pfleger M. hat Familie mit zwei Kindern (2 und 7 Jahre). Das gesellschaftliche Klima in unserem Staat ist leider so krank, dass man folgendes Interview mit Klarnamen nur veröffentlichen kann, wenn man bereit ist, seine berufliche und gesellschaftliche Stellung zu gefährden.

Der Beitrag Zum Umgang mit hochqualifizierten Pflegekräften im neuen Deutschland erschien zuerst auf Tichys Einblick.

weiterlesen: Tichys Einblick

Leave a Reply

Your email address will not be published.