Das Oktoberfest soll 2022 stattfinden – Revolverblatt.news

Startseite » Das Oktoberfest soll 2022 stattfinden – Revolverblatt.news

Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter sagt Ja zur „Wiesn“. Auf einer nicht nur in München mit Spannung erwarteten Pressekonferenz gab Reiter am Freitag bekannt, dass das Oktoberfest, das größte Volksfest in Deutschland und Europa, nach zwei coronabedingten Absagen in diesem Jahr stattfinden soll.  Die Lage sei nicht mehr die, die ihn im Winter dazu veranlasste an einem Stattfinden der Wiesn 2022 zu zweifeln, berichtet der Merkur von der Pressekonferenz. Reiter machte machte deutlich, dass er diese Entscheidung ohne große Freude treffe.

Der Beitrag Das Oktoberfest soll 2022 stattfinden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

weiterlesen: Tichys Einblick

Leave a Reply

Your email address will not be published.