Mehrheit der Bevölkerung hat Vertrauen in offizielle Corona-Zahlen verloren – Revolverblatt.news

Startseite » Mehrheit der Bevölkerung hat Vertrauen in offizielle Corona-Zahlen verloren – Revolverblatt.news

Die Ursache? Meldeverzug bei den Gesundheitsämtern. Nicht einmal die Impfquote kennt man so genau. In die Statistik der Corona-Toten fließen weiterhin auch Personen ein, die nicht an, sondern mit Corona starben – bis heute ist die Grenze dabei nicht klar definiert. Bei der Impfung werden die „Impfdurchbrüche“ auf einmal auf jene Corona-Toten gerechnet, die auch tatsächlich corona-typische Symptome hatten. Die Zahl wäre ja sehr interessant – wird vom RKI aber nicht weiter aufgeschlüsselt oder erläutert.

Der Beitrag Mehrheit der Bevölkerung hat Vertrauen in offizielle Corona-Zahlen verloren erschien zuerst auf Tichys Einblick.

weiterlesen: Tichys Einblick

Leave a Reply

Your email address will not be published.